About me

Auch ich habe ein paar Leidenschaften und Hobbies ....

Reisen

Reisen – ich reise sehr gerne – und das nicht unbedingt auf dem normalen Weg. Abenteuer und Natur bilden einen tollen Gegensatz zu meiner täglichen Arbeit – und diese Abenteuer erlebe ich oft mit meinem Land Rover, da man Orte sieht, zu denen nicht jeder kommt.
Mich faszinieren aussergewöhnliche Reiseziele wie China, Tibet oder die Sahara im eigenen Geländewagen.

Fotografieren



Fotografieren ist eine Möglichkeit für mich die Dinge festzuhalten – meine Kamera ist mein ständiger Begleiter – ob auf Reisen oder in der Agentur.
Hier ein paar Ausschnitte - von Produktfotografie bis hin zum Sonnenuntergang.

Filmen



Filmen erleichtert die Erlebnisse zu vermitteln und den Freunden nahe zu bringen. Eine Fernreise ohne einen geschnittenen und vertonten Film gibt es bei mir selten.

Sport



Sport kommt leider im Alltag viel zu kurz – aber wenn ich einen Volleyball oder in den Bergen einen tollen Hang sehe, dann gibt es für mich kein Halten mehr. Ansonsten halte ich mich im Fitness-Studio fit.

Gutes Essen



Gutes Essen ist eine Belohnung im Alltag – und das auch gerne mit und für Freunde. Kochbücher sind für mich lediglich Inspiration, denn nach Rezepten koche ich höchst ungern.

Bücher



Bücher begleiten mich auf meinen Reisen – denn dann habe ich die Ruhe sie zu genießen.

Malerei



Malerei habe ich in den letzten Jahren zwar etwas vernachlässigt – aber die Freude an Leinwand und Acrylfarben besteht immer noch – ob als Auftragsarbeit oder für mich privat.

 

 

Preview

Tunesien 

 

Fotografie

 

Filmen


Sport


Bücher

 

Malerei